Home Archiv Malen für kleine und große Kinder, Eltern und Großeltern

Malen für kleine und große Kinder, Eltern und Großeltern

„So kann ich malen!“

verkündete mein Enkel stolz, als er mit dem Bleistift in der Faust einen Strich quer über das Blatt Papier vor ihm auf dem Tisch gemacht hatte. Die Möglichkeit, mit Stiften und Farben aufs Papier bringen zu können, was „ich“ will und kann, für mich alleine und/ oder mit anderen zusammen, gibt es am Freitag, den 06.05.2022 von 14.00 – 16.00 Uhr im Dathenushaus für kleine und große Kinder, Eltern und Großeltern.

Ich freue mich auf Euch

Hanne Schütz

Foto: Von William Felker weftech – https://unsplash.com/photos/EXcDH29WLbgImageGallery, CC0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=61804426

Das Event ist beendet

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien